Donnerstag, 4. Februar 2010

Biberk*cke...

... mich hat es erwischt... Schnupfen... Nr. 2 in diesem Jahr...

Vielleicht auch Zahnschmerzen, das stellt sich ja dann noch heraus...

Und das Wetter ist bbbbbääääääähhhhhh!!!!! Matsch und grauer "Schnee" soweit das Auge reicht... Und das am ersten Urlaubstag....

Der PC hat es sich heute auch schon verschissen bei mir....

Wie gesagt: "Biberk*cke", Prinzesssin- Arschl*ch- Tag, oder wie auch immer...

Eigentlich bin ich ja Berufsoptimist, eigentlich...

Nun denn ich geh jetzt ans Maschinchen.... Die muntert mich hoffentlich wieder auf.... Die 100g M*lka- Schoki war schon mal ein guter Anfang...

LG Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung!!M*lka hört sich gut an!
GLG Sandra

Raupptiere hat gesagt…

Schokolade ist ein Seelenschmeichler ;-)

Gute Besserung :-)

Gruß Sabine