Freitag, 5. Februar 2010

Auf den blöden Donnerstag...

folgte eine:


Mein gewonnenes Überraschungspäckchen von den Raupptieren kam hier supersüß verpackt hier an...

Liebe Sabine, du hast genau unseren Geschmack getroffen!!! DANKE!!!

O-Ton Paulina: "Der Büdel hört mich!!!"


Ein bischen tüchtig war ich auch noch...
2 Basic Zoes in rot-rot-rot...

... und Windeltäschchen aus Rosalie und verschiedenen Vichykaros...

Eigentlich habe ich 4 Stück genäht, eins ist schon in meiner Gretelies...

So, fürs erste schonmal ein schönes Wochenende...
Ich geh noch mal das Päckchen auspacken...;-)
LG Steffi

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

gehts dir da auch so wie mir immer...ich pack aus...pack wieder ein...paar stunden später muss ich noch mal gucken und wenn dann noch bissl später jemand kommt, muss er auch noch gucken :):) ich lieeeebe päckchen :):)

Sandra hat gesagt…

na,das ist doch nett!Glückwunsch zum Überraschungsgewinn und die Shirts sind toll geworden!Die Windeltaschen sind auch sehr schön!
GLG Sandra

nika hat gesagt…

Liebe Steffi,

Du machst ja süße Sachen! Die Zoes sind absolut süß geworden!!

Ich drück Dir die Daumen für meine Verlosung!

Liebste Grüß, Nika

Raupptiere hat gesagt…

Super das euch das Überraschungspaket gefallen hat. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!!

Liebe Grüße
Sabine