Montag, 11. Januar 2010

Schön winterlich...

... war es hier heute...

Und weil frische Luft gut tut sind wir nach der kleinen Krankheitspause alle eine Runde (wenn auch eine kleine) gut eingepackt draußen gewesen...


Genäht hab ich auch noch... Heute abend...
Dieser Stoff lag hier schon ewig lang rum, ich fand ihn echt d**f, hatte damals gleich 2m gekauft, weil er nur 2,50€/m kostete...Ist glaub ich sogar ein Stenzo Stoff, aber irgendwie nicht mein Fall...
Trotz alle dem, musste ich ihn nun endlich mal verarbeiten, es entstanden ein Schlafi und ein Nachthemd alles in Gr. 92 und aus der Ottobre 06/2009...
Er ließ sich super verarbeiten... und gefallen tut er mir so auch... ;-)

LG und gute Nacht
Steffi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich finde der Schlafi und das Nachthemd sind super geworden!Und davon kann man ja nie genug haben!
Ich hatte auch gerade so 3€ Schnäppchen die d**f waren und für lange Unterhosen benutzt.wegschmeissen wäre doch zu schade.
LG Sandra