Sonntag, 31. Januar 2010

Mein erster Award....



So nun noch die klitzkleine Aufgabe von 35 Fragen....


1. Wo ist dein Handy?
In der Küche

2. Dein Haar?
strack, kinnlang und straßenköterbraun

3. Deine Mutter?
die Beste...

5. Dein Lieblingsgericht?
Nudeln in sämtlichen Variationen

6. Dein Traum letzte Nacht?
kann mich leider nicht erinnern, wie so oft...

7. Dein Lieblingsgetränk?
Apfelschorle, Kaffee

8. Dein Traum / Ziel?
da gibts so viele

9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
jetzt gerade im Arbeitszimmer, ich nähe im Schlafzimmer

10. Dein Hobby?
nähen

11. Deine Angst?
nicht mehr arbeiten zu können

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Mal sehen, wo es uns hin verschlägt

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett

14. Etwas, das du nicht bist?
dick...

15. Muffins?
lecker

16. Merkzettel?
jo... ;-)

17. Wo bist du aufgewachsen?
auf dem Land, in einem ganz verschlafenem Dörfchen

18. Letztes was du getan hast?
Ich hab gebügelt

19. Was trägst du?
gerade gaaaanz sportlich.... ;-)

20. Dein Fernseher?
Meistens AUS...

21. Deine Haustiere?
keine!!!

22. Freunde?
Ja

23. Dein Leben?
aufregend, turbulent, immer was los...

24. Deine Stimmung?
im Moment gut...

25.Vermisst du jemanden?
Ja

26. Fahrzeug?
Golf 4, 12 Jahre alt...

27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Röcke,Kleider

28. Dein Lieblingsshop?
Einer...???!!! GAAAAANZ viele....

29. Deine Lieblingsfarbe?
Im Moment bunt....

30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Gerade eben mit meiner Tochter....

31. Letztes Mal geweint?
schon ein bischen her...

32. Dein bester Freund?
zur Zeit meine Nähmaschine

33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
viele

34. Facebook?
NEIN!!!

35. Lieblingsplatz zu essen?
Wenn ich allein bin das Sofa, ansonsten der Esstisch am großen Fenster...

LG Steffi

Keine Kommentare: