Dienstag, 5. Januar 2010

Ich freu mich wie....

...wie ein Schneekönig...

Bilder vom Nähen im Wohzimmer/ am Küchentisch gibts ab jetzt nicht mehr!!!
So sah unser Schlafzimmer noch gestern abend aus....


So sah es dann heute mittag aus....
Es tut sich was...
Fast fertig, auf jeden Fall nähbereit... MEINE NÄHECKE!!!!
2 Regale fehlen noch an der Wand, eine Steckdosenleiste mit Ein/Aus- Schalter, ein oder zwei Rollwagen für meine Schätze, die sollten dann aber besser geschlossen sein, hier gibt es schließlich 2 kleine neugierige Kinderhände.... :-))))))

Alle Kommoden haben einen neuen Platz gefunden....*puuuhhh*

Die Idee schwebte mir schon länger im Kopf herum, nun hat meine bessere Hälfte einfach Nägel mit Köpfen gemacht und mich mehr oder weniger überrascht.... *freu*

Ich glaub ich kann gar nicht schlafen heute Nacht....

LG Steffi

Keine Kommentare: