Samstag, 2. Januar 2010

Erste Projekte 2010...

... sind ausnahmsweise NUR für mich...

Meine Ovi schnurrt wie ein Kätzchen, sie mag auch feinere Jerseys wie man sieht...

1. Antonia in Gr. 158/164, hier direkt angezogen...
Wie man sieht sehr reichlich, vor allem die Armausschnitte sind relativ weit,
ich glaube/hoffe, dass ich auch in 146/152 reinpassse...


Auf diesem Foto kommen die Farben richtig schön raus,
ein wirklich toller Brombeerton mit passenden Campanärmeln,
der Jersey ist leider etwas "flatterig" und recht dünn, deshalb hab ich ihn mal für mich verbraten...

Meine allererste Svenja, wieder so ein "flatteriger", dünner Jersey (kein Problem für die Ovi, eher für mein kleines Singermaschinchen... :-()

Diesmal in Gr. 146/152, passt schon besser, ich finde allerdings die geteilten Ärmel sehr gewöhnungsbedürftig...

So alle Aufgaben erledigt für heute, gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über...

Gute Nacht.........

Keine Kommentare: