Dienstag, 12. Januar 2010

Bevor ich es vergesse....

Teaserauflösung

Ihr habt richtig geraten, es ist die Doppeldeckerdecke von Farbenmix.
Ich kann sie hier erst heute zeigen, weil sie ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder ist, wer weiß schon, wo er sich so rumtreibt im WWW...

Leider gab es beim Nähen eine kleine Panne, ich hatte noch genau 2,60m Punk Skull Webband, eigentlich genau passend,
leider dehnte sich der Fleece unterm Nähfüßchen dermaßen, dass am Schluß auf jeder Seite ca. 10cm Webband fehlten.

Ich habe hin und her überlegt, erstmal weitergenäht und beim Ausschneiden der Sterne kam mir die Idee mit der Sternenapplikation.
Die Sterne passten zum Glück haargenau auf die webbandfreien Abschnitte....

Es war teilweise ganz schön kniffelig die Stoffberge unter der Maschine durchzuschieben, zum Glück ist der Fleece ja etwas dehnbar...

Verwendet habe ich zwei I**a- Polarvide- Fleecedecken...

LG Steffi

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

*pfeif*
ist die toll!
ein superstar!
;-)
liebe grüsse, silke

Sandra hat gesagt…

wunderbar und bestimmt kuschelig warm!
LG Sandra