Samstag, 9. Januar 2010

Ach menno....

kIch hab ja insgeheim gehofft, dass es doch mal mehr als 10cm Schnee werden hier...
Das Chaos hätt ich mir hier gern mal angeschaut...
Immerhin war ich fast allein beim Einkaufen heute morgen, die anderen Leute leben jetzt wahrscheinlich bis Ostern von Ihren Hamstereinkäufen...

Zum Schluß noch mein Werk von gestern Abend, meine allererste Gretelies Tasche, eigentlich nur eine Probetasche (wegen dem Einkräuseln, das war nämlich gestern eine Premiere), nun gefällt sie mir soooo gut, dass sie heute morgen mal direkt ausgeführt werden muste...
Genäht habe ich sie aus einem Ikea Stoffrest, ganz Ton in Ton mit laaaaangem Tragegurt für über die Schulter...
Werde beim nächsten Mal die Innentasche aus einem dünneren Stoff nähen, ist ganz schön schwer das kleine Raumwunder...

LG Steffi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hübsche Gretelies.
LG Sandra