Freitag, 15. Januar 2010

2 Kosmetiktaschen...



...entstanden hier in den letzten Tagen...

Nummer 1 aus Streichelsamt vom Schweden, Pünktchenstoff, Retrowebband und Ton in Ton- Yoyo, gefüttert ist sie mit dem Pünktchenstoff...

Nummer 2 aus Streichelsamt vom Schweden, Truschenstoff, Truschenband und Vichykaro- Yoyo, gefüttert mit eben dem Vichykaro....

Übrigens meine ersten Arbeiten mit Vlieseinlage, das was ich hatte ist recht dick, man kann die Taschen fast als Kissen benötigen... Ich liebe halt diese try and error Experimente... ;-)

Lg steffi

1 Kommentar:

maggie hühü hat gesagt…

hi du hast keine e-mail im blog!

ich habe die weste genäht wie die charlybag oben an den trägern ich habe eine mail addy auf meiner profilseite wenn du dich meldest kann ich dirs schicken wie es geht.

lg kerstin