Montag, 7. Dezember 2009

Pimp my shirt...

... lautet das Motto der Weihnachtsgeschenke für die zwei kleinen wilden Afrikanerkinder... Actionhero- und Superheldenunterstützung können sie in 2010 sicher gut gebrauchen, schließlich werfen große Ereignisse ihrem Schatten voraus...

Immerhin sind wir dieses Jahr nicht "gewichtsbeschränkt", schließlich werden sie vom Papa höchstpersönlich mitgenommen und müssen nicht, wie im letzten Jahr eine beschwerliche Reise via DHL nach Inhambane/ Mosambik antreten... 3 Wochen waren die Geschenke unterwegs,3x wurde das Päckchen geöffnet, 80€ Porto für ein S- Paket, welches dann aber doch zum guten Schluß heil und pünktlich zu Weihnachten bei 40°C in Afrika ankam...


Die Langarmshirts habe ich beim schwedischen Klamottenkönig gekauft, die Aufbügler sind von Farbenmix...

Ich hoffe sie haben eine Chance gegen den Star Wars- Geschenkeregen....

Ja ich weiß, wieder nichts Genähtes, aber immerhin geht es in die Richtung.... :-)

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare: