Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich hoffe...


... Ihr hattet alle ein paar ruhige Tage.... Wir schon... *g*

Viel gutes Essen, Zeit mit der Familie, leuchtende Augen, kleine Enttäuschungen (darf man das eigentlich sein und auch ganz offen sagen??),...



Trotz herrlichstem Winterwetter im Sauerland( ganz oben...) mussten wir heute wieder in die heimischen Gefilde...
Die Bedienungsanleitung war ja schon 3x gelesen, nun wollte ich sie auch richtig testen...
Meine Neue, die Ovi...

....................

Was soll ich sagen:

Ich bin begeistert!!!!!
Freu mich wie ein Schneekönig!!!!!
Ich liebe sie......
Mein neuer Nähplatz ist schon in Planung....
Kann alles kaum abwarten....
Wozu ein paar Tage "Pause" gut sind....

Erste vorzeigbare Ergebnisse hoffentlich morgen....
Heute war wirklich nur kennenlernen angesagt...

LG Steffi

Keine Kommentare: