Dienstag, 22. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke...

... draussen ist das Wetter sooooooo trostlos, da musste die Nähma einfach rattern... Bei dem kind- und mannfreien Tag war das echt super..... *g* Sooooooooooo ruhig........

Den Haushaltstag rasch auf morgen verschoben, dann ist der Mann schließlich wieder da....

So sind heute morgen diese zwei Kosmetik-, Women´s stuff oder was auch immer Täschlein im Truschenlook entstanden...
Außerdem diese reichlich betüddelte Stiftrolle für unsere Tagesmutter, nu ja eher für die Kids....

Sie bekommt aber auch was gaaanz Eigenes...

Uiuiui, ich muss noch in die Stadt... Und das bei dem Wetter....

Dann kann ich endlich mal meinen neuen Regenschirm ausführen,
ich bin fest davon überzeugt, dass er dieses Wetter einigermaßen erträglich macht....


So nun aber los!!!

LG Steffi

1 Kommentar:

das schneiderlein hat gesagt…

Wie cool ist der Schirm denn :-)