Sonntag, 13. Dezember 2009

Fast vergessen....

Euch allen einen schönen 3. Advent...


Und wo ich grad schon mal dabei bin, ein kleiner Wochenrückblick:

Dieses Schaf habe ich von Paulina geschenkt bekommen, gebastelt wurde es bei unserer Supertagesmutter... ;-) für das erste Mal basteln nicht schlecht, oder...*ganzstolzbin*

Das Schaf hat natürlich schon einen Ehrenplatz im Wohzimmerregal gefunden...

Diese Schlüsselbänder sind als kleine Mitbringsel für Weihnachten gedacht...

Einfach klasse, schnell fertig, sehen einfach nur super aus, einzig das Anbringen des Metallbügels ist ein bischen tricky, da könnte man schon mal eine dritte Hand gebrauchen...

GEWONNEN!!!!!!! Dieses tolle Poster haben wir beim Farbenmix- Adventskalender gewonnen, die Freude war riesig!!!

Auch eine große Freude bereitete mir diese Bestellung:

Nach kleinen Email- Spamfilter- Problemen gab es eine Blitzzustellung aus dem Nähwahna*freu*
So toll verpackt, super süßbunte Karte(darf den doofweißen Kühlschrank schmücken) und ein lecker Zuckerstängchen lagen mit im Umschlag...

Wie oben zu sehen ist, habe ich einen Großteil der Gurtbänder schon verarbeitet... *g*

Keine Kommentare: