Montag, 26. Oktober 2009

Viel ist fertig geworden...

.... in den letzten Tagen.....

Aber erst einmal kuscheln und leckere Sesamstangen mampfen...
Hier 3 Antonias mit unsäglich weiten Halsauschnitt... Die gemixten auch zum ersten Mal mit Schulterpasse... (es kann nur besser werden...) ;-)
Hier die Geburtstagsantonia in Gr.98/104 ( langsam hab ich den Ausschnitt im Griff...)
Und zum Schluß noch 5 Stiftrollen, die lila- buntige oben ist meine, alle anderen sind schon Geschenke...

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Autorin der Stiftrollenanleitung( den Link hab ich leider verbaselt...) , auch für einen Anfänger wie mich super verständlich!!!

Beste Grüße

Steffi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Halli Hallo
Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt!! Bin ab heute deine erste Leserin, wenn ich darf *g*
Deine kleine Maus ist ja wirklich schnuckelig, die würde sich bestimmt gut mit meinem Zwerg verstehen.
Ich freue mich schon auf weitere schöne Dinge von dir. Finde sie wirklich zauberhaft.
Die liebsten Grüße
Steffi

kerstinnaeht hat gesagt…

Gern geschehen! *zwinker*
Ich werde mal öfter bei dir vorbei schauen!
Lg Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooh schade...so eine stifterolle würd ich auch mal gern machen...!!!